HeuteWochenendekompl. Programm
Willkommen in Bremens Premium Kinowelt GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND! & Laserprojektion
D-Box Sessel & Vollledersitze
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Vorpremieren/Events

Für die Kleinsten So. 24.02. um 15:00 Uhr zum mitmachen

Disney Junior Mitmach-Kino (Febr. 2019)
Eine Stunde lang gehört der Kinosaal dann den jüngsten Zuschauern im Vorschulalter. Bei kindgerechter Kino-Unterhaltung führt Micky Maus als animierter Moderator durch neue Folgen der beliebten Disney Junior Serien Micky und die flinken Flitzer, Welpenfreunde und PJ Mask. Dazu gibt es den Kurzfilm Muppet Babies zu sehen. Es darf mitgefiebert, mitgetanzt und mitgeraten werden!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sondervorstellung So. 24.02. um 17:30 Uhr

Magnetic erzählt die Geschichte von wagemutigen Männern und Frauen, die von der entfesselten Kraft der Elemente angezogen werden, um ihren Extremsport auszuüben. Die Filmcrew flog dazu um die Welt, an die abgelegensten Orte, um einen ganz besonderen Outdoorfilm zu kreeieren.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

KaZe Anime Nights: „Love, Chunibyo & other Delosions-Take on me

Eigentlich sollte Rikka mit Hochdruck für ihre Aufnahmeprüfungen an die Universität büffeln. Doch dann verbringt sie doch wieder ihre gesamten Ferien mit Yuta und Shinka. Rikka steckt immer noch im sogenannten Achtklässler-Syndrome. Dieses äußert sich dadurch, dass Kids sich durch den Tag träumen, irrtümlich spezielle Kräfte an sich feststellen, großen Verschwörungen auf die Schliche gekommen zu sein glauben oder schlicht der Meinung sind, in der falschen Familie aufgewachsen und in Wahrheit jemand anderes zu sein.

Tickets

Preview 27.02.um 20:00 Uhr

Hard Powder
In Kehoe zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking einlässt und kurz darauf auf Vikings Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich mit dem Drogenkartell anzulegen. Schnell wird allen Beteiligten klar: Das Kartell hat Nels unterschätzt, denn nach und nach fällt Nels ein Gangster nach dem anderen zum Opfer.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Jetzt Tickets reservieren oder kaufen!

Captain Marvel
CAPTAIN MARVEL beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino für Ladies Mi. 06.03. um 20:00 Uhr

Rate Your Date
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen. Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton. Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

KaZe Anime Nights: Digimon Adventure tri. - Chapter 6 So. 10.03. um 17:15 Uhr

Digimon Adventure tri. - Chapter 6: Our Future
Der Weltuntergang beginnt. Das wildgewordene Meikuumon vereint sich mit Gatomon, welches eine schwarze Digitation vollzogen hat und beide werden zum mächtigen Ordinemon. Danach wird, wie Yggdrasil vorhergesagt hat, die reale Welt von der Digiwelt langsam aber sicher verschlungen. Trotz dieser schlechten Ausgangslage kämpfen die DigiRitter weiter. Agumon glaubt fest daran, dass Tai zurückkehren wird. Doch nun, da Tai nicht mehr bei ihnen ist, kann niemand anderes außer Matt seinen Platz einnehmen. Letztlich befinden sich die DigiRitter am Scheideweg.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino für Ladies Mi. 20.03. um 20:00 Uhr

Head full of Honey
Amadeus (Nick Nolte) hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick (Matt Dillon), wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Da das Familienoberhaupt zunehmend Probleme mit dem alltäglichen Leben hat, scheint es irgendwann unausweichlich, dass Amadeus die USA verlässt, um zu seinem Sohn Nick, dessen Frau Sarah (Emily Mortimer) und seiner Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) nach London zu ziehen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino für Kerle Mi.20.03. um 20:00 Uhr

Iron Sky 2: The Coming Race
Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch (Udo Kier) mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht. Sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

KaZe Anime Nights: My Hero academia-two Heroes am Di. 26.03. um 20:00 Uhr

My Hero Academia: Two heroes (OmU)
In der Welt von „My Hero Academia“ ist es normal, über Superkräfte zu verfügen: Diejenigen, die ohne eine Superkraft geboren werden, sind die Außenseiter. Zu ihnen gehört auch der Schüler Izuku Midoriya. Doch als ihm der bekannteste aller Superhelden, All Might, etwas von seinen unermesslichen Kräften abgibt, darf auch Izuku eine Ausbildung an der Helden-Schule U.A. High School beginnen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Jetzt die besten Plätze sichern!

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
WEIL DU NUR EINMAL LEBST begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“ und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Andrè Rieu Konzert in Maastricht am 27. & 28. Juli

Dieses Jahr lädt André Rieu Sie ein, ihre Tanzschuhe anzuziehen – für sein spektakuläres Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

Schwingen Sie das Tanzbein bei einem Walzer mit André Rieu – der majestätische Walzer war so eine starke Inspiration für André während seiner gesamten Karriere, dass der Dreivierteltakt in vielfacher Hinsicht zum Rhythmus seines Lebens geworden ist. Und in diesem Jahr wird der Maestro den Walzer mit einem unvergesslichen Abend voller Musik und Tanz zum Leben erwecken.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Neuer Sitzkomfort und D-Box Stühle in unseren Kinosälen!

Hallo liebe Cinespace Fans,

mit Stolz präsentieren wir euch unsere neuen Vollledersitze in den Kinosälen. Für mehr Bequemlichkeit und Sitzkomfort haben wir in allen Kinosälen unsere Polstersitze gegen neue Vollledersitze (Sessel) ausgetauscht. Die Vollledersitze haben bewegliche Rücken und Sitzflächen. Desweiteren haben wir zusätzlich in Kino 2 und Kino 3 D-Box Sitze eingebaut, um euch noch näher an (in) den Film zu bringen. Erlebt also unsere neuen Kinositze (Sessel) und taucht ein in die Filmwelt des Cinespace Multiplex Premium Kinos.

Wir freuen uns auf euren Besuch

das Cinespace Team

ROH - Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze.

Mit zwölf Titeln wird die Royal Opera House Live-Kinosaison 2018/19 das Publikum in mehr als 1500 Kinos in über 40 Ländern begeistern. Die neue Saison umfasst einige der beliebtesten Produktionen der Royal Opera und des Royal Ballet’s aus dem klassischen Repertoire, viele der besten Ballett- und Opernstars der Welt. Mehr als 130 Kinos in Deutschland und Österreich werden die Übertragungen live aus dem Covent Garden in London zeigen.

Tickets gibt es HIER

Jetzt Tickets für die neue Bolschoi Saison buchen!

Zum 9. Mal in Folge präsentiert das Bolshoi Ballett in der Saison 2019 die größten Klassiker – wiederaufgeführt von den aktuell meist gefeierten Choreografen und einigen der besten Tänzer der Welt, für ein exklusives Kino-Erlebnis.

Tickets gibt es HIER

Tickets gibt es hier im Internet oder an unseren Kassen

Die MET hat die live im Kino gezeigten Opern der Saison 2018/2019 bekanntgegeben - mit dabei: Ein noch fast jugendlicher Opernkomponist, eine Walküre vom Rollbrett oder eine ganz neue "Traviata" - "MET live in HD" 2018/2019 in der Übersicht.

Es war der Valentinstag 2018, an dem die Metropolitan Opera in New York, die sich selbst das größte Opernhaus der Welt nennt, ihre neue Spielzeit vorgestellt hat. Seit Mitte Februar wissen wir jetzt also, welche Opern in der MET-live-im-Kino-Saison 2018/2019 laufen werden. Wie immer setzt die MET auf einen guten Mix aus altbewährten Repertoire-Lieblingen, neu inszenierten Klassikern und ein paar modernen Überraschungen, unter anderem eine neue Oper eines erst 1981 geborenen Komponisten (Nico Muhly). Die MET bietet in der neuen Spielzeit 2018/2019 vier neue Opern an. Lassen wir uns also überraschen und blicken positiv in die zukunft.

TICKETS