HeuteWochenendekompl. Programm
Willkommen in Bremens Premium Kinowelt GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND! & Laserprojektion
D-Box Sessel & Vollledersitze
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

KaZe Anime Nights: „Love, Chunibyo & other Delosions-Take on me

Eigentlich sollte Rikka mit Hochdruck für ihre Aufnahmeprüfungen an die Universität büffeln. Doch dann verbringt sie doch wieder ihre gesamten Ferien mit Yuta und Shinka. Rikka steckt immer noch im sogenannten Achtklässler-Syndrome. Dieses äußert sich dadurch, dass Kids sich durch den Tag träumen, irrtümlich spezielle Kräfte an sich feststellen, großen Verschwörungen auf die Schliche gekommen zu sein glauben oder schlicht der Meinung sind, in der falschen Familie aufgewachsen und in Wahrheit jemand anderes zu sein.

« zurück