HeuteWochenendekompl. Programm
Willkommen in Bremens Premium Kinowelt GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND! & Laserprojektion
D-Box Sessel & Vollledersitze
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Vorpremieren/Events

Preview Mi. 21.08. um 20:00 Uhr

Stuber (Preview)
Der friedfertige Stu (Kumail Nanjiani) verdient als Uber-Fahrer sein Geld, befördert also mit seinem eigenen Auto Fahrgäste von A nach B. Mit diesem Privat-Taxi-Service hat er sich einen fantastischen Ruf aufgebaut: Seine Kundenbewertung hat stets die volle Punktzahl: 5 von 5 Sternen. Doch dann steigt eines Tages der griesgrämige Detective Vic (Dave Bautista) zu Stu ins Auto und das Chaos nimmt seinen Lauf. Vic ist nämlich auf der Spur eines brutalen Killers und der unbedarfte Stu soll ihm nun helfen, die Verfolgung aufzunehmen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Preview So. 25.08. um 15:00 Uhr

Playmobil - Der Film Preview
Marla (Stimme im Original: Anya Taylor-Joy) staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird. Um ihn wieder zurückzubringen, muss auch sie sich in die fantastische Parallelwelt begeben, wo sie bald Hilfe von einigen sehr skurrilen Weggefährten erhält, darunter der mutige und charismatische Geheimagent Rex Dasher (Daniel Radcliffe), der charmante Foodtruck-Besitzer Del (Jim Gaffigan), eine extravagante gute Fee (Meghan Trainor) und ein gutherziger Roboter.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino für Ladies Mi. 28.08. um 20:00 Uhr

Late Night - Die Show ihres Lebens (KfL)
Katherine Newbury (Emma Thompson) ist eine legendäre TV-Talkerin. Als ihr eines Tages vorgeworfen wird, eine Frau, die Frauen hasst zu sein, kommt ihr eine zumindest vermeintlich brillante Idee: Mit Molly (Mindy Kaling) soll eine Frau frischen Wind in ihr Autorenteam bringen, das sonst nur aus Männern besteht! Doch das kommt wohl zu spät, denn neben den immer weiter sinkenden Quoten sieht sich Katherine auch noch damit konfrontiert, dass der Sender sie ersetzen will. Doch dann erweist sich die Einstellung von Molly doch noch als totaler Glücksgriff.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sonderenvent Di. 03.09. um 20:00 Uhr

Anlässlich des diesjährigen Werner Rennen auf dem Flugplatz in Hartenholm, zeigen wir euch in einer digitalen remasterten Version noch einmal "Werner-Beinhart" auf großer Kinoleinwand.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino für Ladies Mi. 11.09. um 20:00 Uhr

Gut gegen Nordwind (KfL)
Ein falsch gesetzter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) unbeabsichtigt bei Leo Leike (Alexander Fehling), einem Linguisten, statt beim vorgesehenen Empfänger. Leo antwortet. Ein Austausch nimmt seinen Lauf, der lustig und immer persönlicher wird. Weil sich die beiden nicht kennen, sie also keinen Gesichtsverlust befürchten müssen, vertrauen sie aneinander intime Dinge an. Emma und Leo schließen eine digitale Freundschaft und wollen es dabei belassen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Wiederaufführung Mo. 04.11. um 20:00 Uhr

30 Jahre Mauerfall in Berlin: 2019 feiert Berlin und Deutschland das Jubiläum des Falls der Berliner Mauer im Jahr 1989. Anlässlich des historischen Ereignisses zeigen wir euch in einer Wiederaufführung noch einmal den Film "Ballon", von Michael Bulli Herbig.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Der Vorverkauf der Royal Opera Saison 2019/2020 ist gestartet!

Hallo liebe Opernfreunde,

nach der gestrigen Pressekonferenz in London kommt hier nun die neue Royal Opera House-Kinosaison 2019/20.12 Liveübertragungen zeigen wieder die ganze Vielfalt von Oper und Ballett, darunter einige aufregende neue Opern-Inszenierungen und Ballett-Weltpremieren. Beliebte Opernstars wie Jonas Kaufmann, Bryn Terfel oder Nina Stemme adeln das Programm, hinzu kommen Ballett-Publikumslieblinge wie Schwanensee und Dornröschen.

Auf vielfachen Kinowunsch gibt es zusätzlich den Nussknacker (als Aufzeichnung aus 2016) als unverzichtbaren Klassiker für die Weihnachtszeit. Der Nussknacker war in der letzten Saison der umsatzstärkste Titel (sogar stärker als die erfolgreichste Oper!) und ist auch in der laufenden Saison wieder das bisher erfolgreichste Ballett. Das Publikum liebt diese Inszenierung.

Tickets