Willkommen in der Kinowelt der Superlative!GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND!Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Vorpremieren/Events

Cinespace Anime Night

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für den zweiten Anime-Spielfilm aus dem "Fairy Tail"-Universum! Es ist eine überaus gefährliche Mission. Das Magiermädchen Lucy aus der Gilde „Fairy Tail“ soll mit ihren Freunden das mächtige Artefakt Dragon Cry zurückerobern. Ziel des Auftrags: die Rettung der Welt! Die talentierte Magierin Lucy, ihr hitzköpfiger bester Freund Natsu und dessen fliegende blaue Katze Happy aus dem „Fairy Tail“-Universum Earthland sind in Japan mindestens genauso beliebt wie Harry Potter, Ron und Hermine. Auch in Deutschland haben viele Fans der Comicreihe die japanischen Manga-Charaktere ins Herz geschlossen. Jetzt bringt KAZÉ den zweiten Anime-Spielfilm aus der Saga nur wenige Wochen nach dem Kinostart in Japan bei einem einmaligen Event auch in die deutschen Kinos: „Fairy Tail: Dragon Cry“. Sprachfassung: Original mit deutschen Untertiteln!

Mehr Infos & Tickets:

Kino für Ladies Mi. 28.06. um 20:00 Uhr

Girls` Night OutBei einem Junggesellinnenabschied für Jess läßt diese es, gemeinsam mit ihren Freundinnen Blair, Pippa, Alice und Frankie so richtig krachen. Mit Koks und einem männlichen Stripper scheint die Party allerdings schnell zu eskalieren. Der Stripper schwingt ordentlich seine Hüften, bis er bei einem Unfall zu Tode kommt. Die Mädels sind zunächst ratlos, da sie nicht wissen, was sie tun sollen. Dann beschließen sie, die Sache zu vertuschen und den leblosen Körper wegzuschaffen. Anschließend geht die wilde Party munter und feuchtfröhlich weiter.

Mehr Infos & Tickets:

Mi. 28,06. Live aus der Royal Opera

Pressestimmen zu Jonas Kaufmann`s Otello „Jonas Kaufmann singt einen Otello für die Ewigkeit“New York Times„Kaufmann ist der herausragende Otello unserer Zeit“Evening Standard„Jonas Kaufmann auf dem Everest“Augsburger Allgemeine„Mit Spannung erwartet: Jonas Kaufmann als Otello in London“dpa„Kaufmann als „Otello“ in London positiv aufgenommen“musik-heute„Opernfans halten den Atem an. Der Startenor Jonas Kaufmann gibt am Royal Opera House in London sein mit Spannung erwartetes Rollendebüt als Otello.“Focus.de„Das heißeste Ticket des Jahres“The Independent

Mehr Infos & Tickets:

Anime 02.07. um 17:00 Uhr

Der zweite von drei Filmen zum 15. Jubiläum des weltweit beliebten und kultigen Digimon-Franchises - mit den deutschen Originalstimmen der Serie! Um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen. Gleichzeitig versucht Mimi beim Kampf gegen Ogremon der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt. Aber der Plan geht nach hinten los und auch sie beginnt an sich und ihren Einstellungen zu zweifeln. Als sich dann am Tag des Schulfestes die Ereignisse überschlagen und ein Gegner auftaucht mit dem niemand gerechnet hätte, fassen Joe und Mimi einen folgenreichen Entschluss…

Mehr Infos & Tickets:

Der Vorverkauf hat begonnen!

Ich - Einfach unverbesserlich 3Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt. Der Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolster und Vokuhila ist hinter einem riesigen rosa Diamanten her. Während der zum Guten bekehrte Gru also versucht, ihm diesen wieder abzunehmen, wehrt sich Balthazar mit Tanzbewegungen und bringt seinen Widersacher in eine sehr peinliche Lage.

Mehr Infos & Tickets:

Kino für Ladies Mi. 12.07. um 20:00 Uhr

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grünerKati und ihr Ehemann Felix sind seit fünf Jahren gemeinsam glücklich. Doch irgendwann nagt der Alltagsstress an ihrer Beziehung und als Kati den unglaublich gutaussehenden Mathias kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in den Charmeur. Doch soll sie dafür wirklich ihre Zukunft mit Felix aufs Spiel setzen? Während Kati noch über dieser Frage grübelt, passiert das Unglaubliche: Das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance und dreht die Zeit zurück. Kati erwacht eines Morgens in der Vergangenheit, einen Tag bevor sie Felix kennengelernt.

Mehr Infos & Tickets:

Sondervorstellung 13. - 15.07. um 20:00 Uhr

Berlin FallingDer ehemalige Elitesoldat Frank lebt mittlerweile zurückgezogen in Brandenburg. Als er eines Tages auf dem Weg zu seiner Tochter Lilly, die er viele Jahre lang nicht sehen durfte, an einer Tankstelle Halt macht, nimmt er den Anhalter Andreas mit, der nach Berlin möchte. Doch der Zugestiegene ist längst nicht so harmlos, wie es zunächst den Anschein hat. Denn Andreas verfolgt einen fiesen Plan – und Frank soll bei dessen Umsetzung helfen. Um Frank zu überzeugen, hat Andreas zwei Argumente: eine geladene Waffe und eine Bombe im Rucksack.

Mehr Infos & Tickets:

Anime 25.07. um 20:00 Uhr

Am 25.7. können Sie den Live-Action Film " I am a Hero" auf der großen Leinwand erleben! Hideo kann es nicht fassen. Der glücklose Comiczeichner muss miterleben, wie sich seine Freundin in eine widerwärtige Kreatur verwandelt. Schnell wird ihm klar, dass nicht nur seine Freundin sondern viele Menschen in Tokio zu Zombies geworden sind. Die Betroffenen haben sich mit einem mysteriösen Virus infiziert. Als die Untoten zu blutrünstigen Beißern werden, versetzt die Krankheit ganz Japan in Panik. Hideo erfährt, dass große Höhen die Menschen davor bewahren sollen, sich anzustecken. So macht er sich auf zum Berg Fuji. Auf dem Weg dorthin trifft er die Schülerin Hiromi und die Krankenschwester Yabu. Gemeinsam mit ein paar Dutzend Überlebenden verschanzen sie sich auf einem Dach. Dann aber bricht ein Konflikt um den Anführer der Gruppe aus. Und der sinnt auf Rache. Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung

Mehr Infos & Tickets:

Vorpremiere So. 30.07. um 15:00 Uhr

Emoji - Der FilmAuf dem Handy nutzen wir sie jeden Tag, um damit unsere Textnachrichten zu verschönern, doch was wir nicht wissen. Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unserem Handy: in Textopolis. Dort warten sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer auswählt. Doch Gene hat ein Problem. Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er ist anders als alle anderen. Doch er träumt davon, normal zu sein, und bittet daher den übermotivierten Hi-5 und das Programmierer-Emoji Jailbreak ihm dabei zu helfen, dies zu erreichen.

Mehr Infos & Tickets:

Wagner im Kino

DIE MEISTERSINGER VON NÜRNBERG AM 25. JULI 2017 AB 18:00 UHR IM KINO Erleben Sie die Oper „Die Meistersinger von Nürnberg" in einer Inszenierung vom Regisseur des Jahres Barrie Kosky und unter der musikalischen Leitung von Philippe Jordan am 25. Juli 2017 aus dem Bayreuther Festspielhaus. Es erwartet Sie ein packendes Sounderlebnis mit brillanten Bildern in HD-Qualität! Die Übertragung in den Kinos findet leicht zeitversetzt zur eigentlichen Opernaufführung in Bayreuth statt, um mehr Kinobesuchern die Möglichkeit zu geben, die Übertragung anzusehen. Im Kino Pausenprogramm erleben Sie spannende Interviews sowie außergewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen der Bayreuther Festspiele.

TICKETS KLICK HIER

Vorpremiere 13.08. um 15:00 Uhr

Bigfoot JuniorAdam ist als Teenager ein Außenseiter - aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zum Schutz über Jahre tief im Wald versteckte, zum Schutz vor HairCo. Das skrupellose Unternehmen will Bigfoots DNA. Der haarige Vater und sein ebenfalls mit speziellen Kräften ausgestattete Sohn müssen gemeinsam auf die Flucht?...

Mehr Infos & Tickets:

Am 06.09. auf Norddeutschlands größter Leinwand

Ab Juli im Vorverkauf: Tickets für ein einmaliges Slipknot-Kino-Event. Slipknot sind ein echtes akustisches Phänomen, eine neunköpfige Naturgewalt und eine der wichtigsten, unverwechselbarsten, kompromisslosesten und kreativ einfallsreichsten Bands der harten Musik. Doch für ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt, liebevoll auch “Maggots” (Maden) genannt, sind Slipknot nicht einfach nur eine Gruppe, sondern ebenso eine Gegenkultur und ein Lifestyle.Diese Fans spielen eine wichtige Rolle in der neuen Dokumentation von MusicScreen mit dem Titel DAY OF THE GUSANO. Die 90-minütige Dokumentation wird als einmaliges Event nur am 06. September 2017 im Kino zu sehen sein.

Konzertevent der Extraklasse Mi. 13.09. um 20:00 Uhr

Das Must See-Event für jeden Pink Floyd-Fan! Der Film enthält die Highlights aus zwei spektakulären Shows aus dem legendären Amphitheater in Pompeij! 45 Jahre, nachdem David Gilmour von Pink Floyd „Live At Pompeii“ in dem dortigen legendären römischen Amphitheater gefilmt hat, kehrte er für zwei spektakuläre Shows dorthin zurück. Die Shows waren Teil seiner einjährigen Tour, mit der er sein Nr. 1-Album „Rattle That Lock“ vorgestellt hat. Die Auftritte waren die allerersten Rockkonzerte mit Publikum in dem steinernen römischen Amphitheater. An zwei Abenden stand eine Menge von jeweils 2.600 Menschen exakt dort, wo die Gladiatoren im ersten Jahrhundert n. Chr. ihre Kämpfe ausgetragen haben. „David Gilmour Live at Pompeii“ ist ein audiovisuelles Spektakel, mit Lasereffekten, Pyrotechnik und einer riesigen kreisförmigen Leinwand, auf der speziell dafür hergestellte Filme ausgewählte Songs ergänzen. Doch an erster Stelle stehen die erstaunliche Musik und die herausragenden Performances einer All-Star-Band.

Mehr Infos & Tickets:

ROH im Kino

Das bedeutendste britische Opernhaus lädt zur Royal Opera Saison 2017/18 ein! Die neue Saison umfasst einige der beliebtesten Produktionen der Royal Opera und des Royal Ballet’s aus dem klassischen Repertoire, viele der besten Ballett- und Opernstars der Welt und vier brandneue Produktionen. Die Royal Opera startet die ROH Live-Kinosaison mit Mozarts fantastischer Oper Die Zauberflöte (Mittwoch, 20. September). Diese Produktion wird erstmalig im Kino gezeigt und nimmt das Publikum mit ins Land der Königin der Nacht. Weiter geht es mit einer neuen Produktion von Puccinis herzzerreißender La bohème (Dienstag, 3. Oktober) unter der Regie von Richard Jones und dirigiert von Antonio Pappano. Angesiedelt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, erweckt diese Produktion das Herz der Pariser Kultur zum Leben. Wir präsentieren: The Royal Opera House Saison 2017/2018!Zauberflöte, Puccini´s TOSCA oder Bizet´s Meisterwerk Carmen sind nur drei der live übertragenen Highlights aus dem renommierten Opernhaus in London. Erleben Sie atemberaubende Opern und Ballett-Atmosphäre im Cinespace. Der Vorverkauf läuft! Tickets sind ab sofort an unseren Kinokassen und über www.cinespace.de erhältlich.

TICKETS KLICK HIER

Ballett im Kino

Bereits das achte Jahr in Folge kehrt das Bolschoi Ballett auf die große Leinwand zurück. Zum 8. Mal in Folge präsentiert das Bolshoi Ballett in der Saison 2017-18 die größten Klassiker - wiederaufgeführt von den aktuell meist gefeierten Choreografen und einigen der besten Tänzer der Welt, für ein exklusives Kino-Erlebnis. Drei historische Ballette, die von Alexei Ratmansy (Le Corsaire, Romeo und Julia und Flames of Paris) interpretiert wurden, werden neben John Neumeiers Die Kameliendame und Jean-Christophe Maillots fesselndes Ballett Der Widerspenstigen Zähmung auf der großen Leinwand gezeigt. Drei zeitlose Klassiker und Publikums-Lieblinge werden die Saison vervollständigen: Giselle, Der Nussknacker und Coppélia. Die Saison 2017/18 des Bolschois wird in über 1000 Kinos auf der ganzen Welt live oder fast live übertragen.

TICKETS KLICK HIER

MET im Kino

Der Kartenvorverkauf für die kommende Saison der beliebten Live-Übertragungen aus der Metropolitan Opera, New York, hat begonnen! Der krönende Abschluss der laufenden Saison der Live-Übertragungen aus der New Yorker Metropolitan Opera markiert gleichzeitig das Ende einer Ära: Mit der Darstellung einer ihrer Paraderollen, der Marschallin in Strauss‘ DER ROSENKAVALIER, verabschiedet sich Renée Fleming am 13. Mai 2017 von der Opernbühne. Für diesen Abschied steht der großen Operndiva eine wahre Luxus-Besetzung zur Seite: Elīna Garanča singt die Partie des Octavian, Günther Groissböck den Baron Ochs und Erin Morley die Sophie. Sebastian Weigle dirigiert Robert Carsens Neuinszenierung. Im Oktober 2017 startet die preisgekrönte Veranstaltungsreihe in eine neue Saison. Clasart Classic bringt diese Serie bereits in der zwölften Spielzeit in die deutschen und österreichischen Kinos. Auch in der Saison 2017/18 werden wieder zehn abwechslungsreiche Opern mit den berühmtesten Opernstars der Welt im Cinespace präsentiert.

TICKETS KLICK HIER