Willkommen in Bremens Premium Kinowelt GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND! & Laserprojektion
Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Der Vorverkauf der neuen Saison hat begonnen!

Die MET hat die live im Kino gezeigten Opern der Saison 2018/2019 bekanntgegeben - mit dabei: Ein noch fast jugendlicher Opernkomponist, eine Walküre vom Rollbrett oder eine ganz neue "Traviata" - "MET live in HD" 2018/2019 in der Übersicht.

Es war der Valentinstag 2018, an dem die Metropolitan Opera in New York, die sich selbst das größte Opernhaus der Welt nennt, ihre neue Spielzeit vorgestellt hat. Seit Mitte Februar wissen wir jetzt also, welche Opern in der MET-live-im-Kino-Saison 2018/2019 laufen werden. Wie immer setzt die MET auf einen guten Mix aus altbewährten Repertoire-Lieblingen, neu inszenierten Klassikern und ein paar modernen Überraschungen, unter anderem eine neue Oper eines erst 1981 geborenen Komponisten (Nico Muhly). Die MET bietet in der neuen Spielzeit 2018/2019 vier neue Opern an. Lassen wir uns also überraschen und blicken positiv in die zukunft.

TICKETS

« zurück