Willkommen in der Kinowelt der Superlative! GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND! & Laserprojektion
Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Die 501st German Garrison kommt zu Solo- A Star Wars Story ins Cinespace!

Passend zum Filmstart von SOLO - A STAR WARS STORY kommt die 501st ins Cinespace und steht natürlich für Fotos mit euren Lieblings-Filmfiguren bereit. (Termine: Mi. 23.05. ab ca. 23:30 Uhr, Fr. 25.05. ab ca. 19:00 Uhr)  

-Geschichte der 501st-

Im Jahre 2000 schlug die Geburtsstunde für die German Garrison, dem deutschen Ableger der weltweiten 501st Legion. 10 Mitglieder, die im Besitz von imperialen Kostümen waren schlossen sich zusammen und meldeten sich bei Lord Vader zum Dienst. Es stießen zwei weitere Mitglieder zu unserer Gruppe und durch massive Anwesenheit auf Sammlerbörsen und Conventions sowie massivem Rühren der Werbetrommel konnte die Mitgliederzahl bereits innerhalb kürzester Zeit von 10 auf 80 erhöht werden.  Die gestiegene Mitgliederzahl (speziell da es Mitglieder aus ganz Deutschland waren), erlaubten natürlich erhöhte Präsenz auf Events und auch höhere Lokale Ausbreitung. Der Name "German Garrison" wurde in der Star Wars Szene und darüber hinaus bekannt. Im Jahre 2008 zählt die German Garrison als erste Garnison 300 aktive Mitglieder und ist heute mit über 700 aktiven Mitgliedern die größte Garnison der gesamten 501st Legion weltweit.

« zurück