Willkommen in der Kinowelt der Superlative! GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND! & Laserprojektion
Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Kino für Ladies Mi. 07.03. um 20:00 Uhr

Jella Haase will in dem traurig-komischen Roadmovie Vielmachglas nach einem tragischen Erlebnis die Welt bereisen und fährt dafür quer durch Deutschland. In der Handlung von Vielmachglas ist die junge Marleen (Jella Haase) Anfang 20 und weiß noch nicht wirklich etwas mit ihrem Leben anzufangen. Sie wohnt immer noch bei ihren Eltern, obwohl Peter (Uwe Ochsenknecht) und Doris (Juliane Köhler) das Haus schon längst gerne für sich haben wollen. Deshalb nerven sie Marleen auch ständig mit Fragen wie "Was willst du denn jetzt beruflich machen?" oder "Willst du nicht doch studieren?" Dabei wird Marleen auch ständig mit ihrem Bruder Erik (Matthias Schweighöfer) verglichen, denn der reist nicht nur als Entwicklungshelfer um die Welt, sondern erklimmt in seiner Freizeit auch Berge und reitet auf Wellen. Vor Kurzem hat er sogar ein Buch geschrieben.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück