Willkommen in der Kinowelt der Superlative!GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND!Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Sonderevent - Konzert/Doku Do. 02.11. um 20:00 Uhr

EIN FESSELNDER NEUER FILM VON Levan Tsikurishvili NUR AM 2. NOVEMBER IM KINO Tickets jetzt erhältlich EXKLUSIV NUR EINEN TAG IM KINO - MIT AVICIIS LETZTEM KONZERT WIE IST ES, DU SELBST ZU SEIN? WIE IST ES, AVICII ZU SEIN?

Die ungeschminkte Wahrheit Piece of Magic hat den weltweiten Start von Avicii: True Stories angekündigt, eines fesselnden neuen Dokumentarfilms von Levan Tsikurishvili. Der Film wird in Deutschland und Österreich am 2. November in ausgewählten Kinos zu sehen sein, kurz nach seiner Weltpremiere. Avicii: True Stories erzählt die ungeschminkte Wahrheit hinter dem Erfolg und dem umstrittenen Rückzug des Grammy-nominierten Produzenten, Songschreibers und Künstlers Avicii (eigentlich Tim Bergling), einen der kommerziell erfolgreichsten Live-Musikkünstler der Welt. Exklusiv nur im Kino wird im Anschluss an die Dokumentation ein 30minütiger Mitschnitt von Aviciis allerletztem Liveauftritt gezeigt werden, der am 26. August 2016 auf Ibiza aufgezeichnet wurde.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück