Willkommen in der Kinowelt der Superlative!GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND!Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Einmalige Sondervorstellung am Di. 31.10. um 20:00 Uhr

Genial, gewaltig und intensiv: Ben Becker fasziniert euch am Reformationstag mit seiner gefeierten Solo-Performance – erstmals im Kino! Sichert euch jetzt die Karten für dieses Sonderevent! Ich, Judas Bereits über 100.000 begeisterte Besucher kann Ben Becker für seine Solo Performance „Ich,Judas“ verzeichnen. Standing Ovations in ausschließlich ausverkauften Vorstellungen –überwiegend in den größten Domen und Kirchen dieses Landes und im angrenzenden Ausland – haben die „Verteidigungsrede des Judas Ischariot“ für viele Menschen zu einen unvergesslichen Ereignis werden lassen. Anfang 2016 hatte Ben Becker die Idee „Ich, Judas“ aufzeichnen zu lassen und dann diese Filmproduktion in den deutschsprachigen Kinos zu platzieren, um dadurch ein breiteres Publikum (zu einem „volkstümlichen“ Preis einer Kinokarte) zu erreichen.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück