Willkommen in der Kinowelt der Superlative!GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND!Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Sonderevent am So. 01.10. um 20:00 Uhr

Hans Zimmer wird von 72 Musikern begleitet, darunter ein kompletter Chor, ein Symphonie-Orchester und seine eigene 21-köpfige Band aus handverlesenen Musikern und engen Freunden.Zu seiner Band gehören Musiker wie Johnny Marr (The Smiths),Lisa Gerrard (Dead Can Dance) und Mike Einziger (Incubus). Die Zuschauer erleben eine unglaubliche Liveshow mit Musik aus unterschiedlichen Phasen seiner langen Karriere, deren Wirkung durch eine packende Lichtinszenierung und die herausragende Audioqualität noch gesteigert wird. Mitreißendes „Kopfkino“ in Vollendung, das auch ohne Filmbilder auskommt und das Publikum tief in die Musik eintauchen lässt. Insgesamt ist Musik aus über 20 Filmen zu erleben, die Hans Zimmer durch seine Musik geprägt hat. Kinoexklusives BonusmaterialEin 11-minütiges Interview mit Hans Zimmer beschreibt die Herausforderungen eines Liveauftritts, das Geheimnis seines Erfolges und die besondere Zusammenarbeit mit seiner 21köpfigen Band, in der viele langjährige Freunde mitspielen. Dieses Material wird später auf der Konzert-DVD nicht zu sehen sein.Es lohnt sich also, nach dem Konzert noch im Kinosaal sitzen zu bleiben...

Mehr Infos & Tickets:

« zurück