Willkommen in der Kinowelt der Superlative!GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND!Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Vorpremiere Mi. 18.10. um 20:00 Uhr

Nachdem eine Reihe von Naturkatastrophen die Erde beinahe vernichtet hatte, wurde zum Schutz ein Satellitensystem installiert. Satellitendesigner Jake (Gerard Butler) wird zu Hilfe gerufen, als die wichtigste Wetterkontrollstation im All eine Fehlfunktion hat und die Erde zerstört zu werden droht. Für den wichtigsten Auftrag seines Lebens muss sich der Fachmann jedoch mit seinem Bruder Max (Jim Sturgess) versöhnen, denn nur gemeinsam können sie die Katastrophe abwenden. Während die Experten versuchen, den Weltuntergang zu verhindern, versucht eine Untergrund-Organisation, einen Anschlag auf das Leben des US-amerikanischen Präsidenten Andrew Palma (Andy Garcia) zu verüben. Der baut auf seinen Staatssekretär Leonard Dekkom (Ed Harris) und die Secret-Service-Agentin Sarah Wilson (Abbie Cornish), Max‘ Freundin…

« zurück