Willkommen in der Kinowelt der Superlative!GRÖSSTE LEINWAND IN NORDDEUTSCHLAND!Nur hier bei uns!
Telefon (04 21) 500 990 / AG-Weser-Straße 1

Event

Am Mi. 06.09. auf Norddeutschlands größter Leinwand

Ab Juli im Vorverkauf: Tickets für ein einmaliges Slipknot-Kino-Event. Slipknot sind ein echtes akustisches Phänomen, eine neunköpfige Naturgewalt und eine der wichtigsten, unverwechselbarsten, kompromisslosesten und kreativ einfallsreichsten Bands der harten Musik. Doch für ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt, liebevoll auch “Maggots” (Maden) genannt, sind Slipknot nicht einfach nur eine Gruppe, sondern ebenso eine Gegenkultur und ein Lifestyle. Diese Fans spielen eine wichtige Rolle in der neuen Dokumentation von MusicScreen mit dem Titel DAY OF THE GUSANO. Die 90-minütige Dokumentation wird als einmaliges Event nur am 06. September 2017 im Kino zu sehen sein.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Mehr Infos & Tickets:

« zurück